Seit September 2015 genießen die Mitarbeiterder RAFI dekotec GmbH in Steißlingen unsere gastronomische Dienstleistung. Sechs Wochen nach der Eröffnung des neuen vivanti Betriebsrestaurants hatte ich Gelegenheit zu einem Besuchstermin vor Ort.

Nur sechs Wochen nach dem Startschuss verläuft die Entwickung sehr positiv – das erfreut alle Beteiligten. Unsere Menügestaltung findet grossen Anklang. Mitarbeiter und auch die Geschäftsführung besuchen täglich gerne das vivanti Betriebsrestaurant. Sie genießen dort neben den Mittagsangeboten, Frühstück und kleine Snacks zwischendurch. Die Freundlichkeit unseres Kochprofi Frau Rieber- Hermann und ihrem Team wie auch der Service den sie bieten, wird sehr bereits geschätzt. Das kulinarische Angebot wird durch einen Konferenz- und Partyservice abgerundet. Spezielle Angebote wie frisch gebackene Muffins setzen hier besondere Akzente.

Gemeinsam mit unserem regionalen Gebietsleiter der Region Süd-Mitte, Herr Tislauk, wurde das Verpflegungskonzept erarbeitet und umgesetzt. Unser Spezialist beriet mit vollem Engagement – von der Küchenplanung und der Auswahl eines passenden Kassensystems über die Aufstellung von Automaten, bis hin zu Kaffeemaschinen auf den Etagen und anderen Kleinteilen.

Um das Angebot für unsere Gäste weiterhin zu perfektionieren und noch angenehmer zu gestalten, ist die Einführung eines bargeldlosen Zahlungssystems vorgesehen. Darüber hinaus sind wir bereits in der Planung für die Mitarbeiter der Abend- und Nachtschichten ein Verpflegungskonzept zu entwickeln.

Wir freuen uns sehr über das grosse Lob und einen erfolgreichen Neukundenstart.