Strahlende Gesichter bei der Preisverleihung: Der vom Fachmagazin Catering Inside jährlich vergebene und in der Branche sehr begehrte Award „Caterer des Jahres“ wurde am 10.10. 2017 in Köln verliehen. Nominierte und Gewinner fanden sich gemeinsam zum Abschluß der Veranstaltung auf der Bühne ein, um ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen. Vorangegangen war eine Präsentationsrunde, in der die Nominierten ihr Konzept mit einem eigens gedrehten Imagefilm nochmals der unabhängigen Jury vorstellten.

vivanti hatte sich für den diesjährigen Award mit dem Konzept seiner Premiummarke freshINN beworden und erfolgreich nominieren können.

Vor Ort vertreten wurde vivanti von Inhaberehepaar Sandra und Werner Echsle, Petra Kirstein (Leitung Unternehmenskommunikation), Matthias Burkhart (Leitung Qualitätsmanagement & Personal) und Ruven Recknagel (Qualitätsmanager Süd/Mitte & Leitung freshINN). Werner Echsle und Ruven Recknagel, nahmen die Urkunde zur Nominierung entgegen.

Nominiert in der Kategorie „Caterer-Concepts“ trat vivanti gegen Mitbewerber Rose Catering aus Hayingen-Ehestetten und Kostbar aus Essen an.