Der 7. März steht jährlich im Zeichen gesunder Ernährung, Wohlbefinden und Gesundheit. 2018 findet der Tag der gesunden Ernährung bereits zum 21. Mal statt – und vivanti ist dabei.

Gesunde Ernährung haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, in die ständige Verbesserung unserer Verpflegungskonzepte (nicht nur) für Betriebsrestaurants investieren wir zusammen mit unseren Kochprofis unser Herzblut. Unsere vivanti Ernährungsexperten sind die idealen Partner, wenn es um besondere Aktionen, Vorträge und Schulungen rund um die Themen Cateringkonzepte in der Gemeinschaftsverpflegung und Gesundheit geht. Dabei deckt die betriebliche Verpflegung nur einen Teil unserer Expertise ab, denn auch in den Bereichen Seniorenverpflegung, Klinikverpflegung sowie in der Verpflegung für Kindergärten und Schulen liegt unsere Stärke.

Grund genug, um dem Dienstag eine dreifache Ausgabe unseres Rezept des Monats zu widmen, sowie weitere Informationen rund um gesunde Ernährung und einen ausgewogenen Lifestyle beizusteuern.
Unsere drei Powerrezepte finden Sie hier auf dem vivanti Blog.

P.S. Noch einmal richtig gesund wird es ab dem 16. April in unseren vivanti Restaurants mit unserer Aktion „Rundum gesund“: low carb, leichte Küche und tolle Smoothies für einen Start in die fitte Jahreszeit!