Geschäftsführung.

„Mein Name ist Werner Echsle, Inhaber und Gründer der vivanti GmbH – Genießen & Wohlfühlen.
Wir lieben was wir tun – unsere Grundeinstellung, die wir bei vivanti täglich in die Tat umsetzen.“

Geschäftsführung

„Mein Name ist Werner Echsle, Inhaber und Gründer der vivanti GmbH – Genießen & Wohlfühlen.
Wir lieben was wir tun – unsere Grundeinstellung, die wir bei vivanti täglich in die Tat umsetzen.“

Berufliche Laufbahn:

  • Kochausbildung im Sterne-Restaurant „Adler“ in Weil
  • Berufserfahrung als Koch und Restaurantmitarbeiter (Schweiz, England und Deutschland) und im 5-Sterne-Hotel Hilton in Genf sowie im 5-Sterne-Hotel Dorchester in London
  • Diplom Hotelbetriebswirt Hotelfachschule Heidelberg
  • Gebietsleiter apetito Catering
  • Vertriebsleiter Klippstein Catering/Operating, Malsch
  • Geschäftsführender Gesellschafter AVANTGARDE GmbH Karlsruhe
  • Nationaler Verkaufsleiter apetito RVS, Rheine
  • seit 1999 Inhaber & Geschäftsführer der vivanti GmbH

Verantwortungsbereiche:

• Vertrieb Süd Mitte
• kaufmännische Leitung
• Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung

„Gemeinsam mit meiner Frau Sandra teile ich seit Beginn 2016 die Geschäftsführung. Das bedeutet mir persönlich sehr viel, denn zusammen haben wir dieses Unternehmen aufgebaut. Meine Frau nimmt somit nun ihren eigentlichen Platz im Unternehmen ein. Mit ihren Stärken wird sie sich weiterhin in das Unternehmen einbringen und dessen Entwicklung noch positiver vorantreiben. Darauf freue ich mich sehr.“
Werner Echsle / Geschäftsführender Gesellschafter

Statement Werner Echsle - die vivanti Philosophie


Genießen Sie vivanti Rezepte

Impressionen aus dem ersten internationalen vivanti Partner Treffen in Baden Baden

Statement Werner Echsle - die vivanti Philosophie

nach oben