Kochprofis vor Ort.

Jeder Kochprofi betreibt sein „eigenes“ vivanti Restaurant

Kochprofis vor Ort

Jeder Kochprofi betreibt sein „eigenes“ vivanti Restaurant

vivanti Kochprofis: echte Gastgeberqualitäten selbstverständlich.

Tischgäste und Kunden jeden Tag neu begeistern – das ist unser Ziel!

vivanti Kochprofis garantieren als persönlicher Gastronom vor Ort ausgezeichnete Gastlichkeit und hervorragenden Geschmack in den vivanti Restaurants.

Ein ansprechendes Ambiente sorgt dafür, dass Tischgäste bei vivanti genussvolle und erholsame Pausen in einer angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre verbringen. Sie genießen ausgewogene, moderne und abwechslungsreiche Gerichte und starten frisch gestärkt nach der Pause wieder durch.

Nicht nur vivanti Gäste in der Betriebsverpflegung genießen die Entspannung vom beruflichen Alltag, auch unsere Gäste im Carebereich bekommen eine angenehme Abwechslung.

Langjährige Kochprofis berichten über vivanti:

„Ich bin aus Überzeugung vivanti Kochprofi! Für mich persönlich ist vivanti das Beste, was mir passieren konnte!“

„Seit fast 10 Jahren bin ich Kochprofi bei vivanti und von Beginn an im selben vivanti Restaurant! Was mich besonders begeistert? Mein persönliches Engagement zahlt sich jeden Tag aus!“

Anmeldebereich für vivanti Partner

vivanti – Genießen & Wohlfühlen
Wir lieben was wir tun!


Genießen Sie vivanti Rezepte

Impressionen aus dem ersten internationalen vivanti Partner Treffen in Baden Baden

Statement Werner Echsle - die vivanti Philosophie

nach oben