Das Jahr neigt sich dem Ende zu – ein guter Zeitpunkt, unsere Aktionswochen 2016 noch einmal Revue passieren zu lassen!

Das Aktionsjahr 2016 startete im Februar mit der Aktion „Safari der Gewürze & Aromen – Entdecken Sie ferne Länder!“.
Am 23. März kam der Osterhase und brachte den Tischgästen gratis einen kleinen Schoko-Ostergruß.
Unter dem Motto „Natürlich gesund! – Leichte & leckere Gerichte im Frühjahr“ wurde im April die Frühjahrsmüdigkeit vertrieben. Dabei drehte sich alles um die gesunde und leichte Küche auf Basis von vitamin- und nährstoffreicher Zubereitung.
Passend zum Gastgeberland der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft veranstalten wir im Juni die Aktion „Vive la France – Volltreffer aus der französischen Küche“.
Mit der Aktion „Alles aus Topf & Kessel, wärmende Gerichte zur Herbstzeit“ liegt der Schwerpunkt der Themenaktion im Oktober auf Eintöpfen und deftigen Speisen.
Zum Jahresende bedanken wir uns bei allen Gästen mit klassischen und festlichen Weihnachtsgerichten in der Aktion „Weihnachtszauber- zauberhafte Gerichte zur Adventszeit“.
Um die Zeit zwischen den vivanti Aktionen von Oktober bis zum Jahresende zu versüßen, gab es – wie jedes Jahr – Give Away-Aktionstage zu Halloween und Nikolaus mit einem gratis Schokogruß!

Und auch 2017 starten wir genussvoll durch! Wir werden in allen vivanti Betriebsrestaurants fünf Aktionswochen veranstalten. Unseren Ausblick auf die Aktionen finden Sie im Dezember hier im Blog!