Anfang des Jahres haben wir in Ahrensburg ein neues Betriebsrestaurant am Standort unseres Kunden Clariant Plastics & Coating (Deutschland) eröffnet. Hier haben wir mit Frau Plagens und ihrer Schwester ein starkes Kochprofi-Team gefunden, das sowohl bei unserem Kunden als auch bei den Tischgästen gut ankommt.

Den Tagescheck, wie wir ihn nennen, habe ich persönlich begleitet. Im Gespräch mit Frau Bendixen (Assistant to Site Manager), erfuhr ich, dass unser Team als sehr nett, hilfreich, zuvorkommend und fröhlich wahrgenommen wird. Sehr positiv fällt auf, dass auf die Wünsche der Tischgäste schnell und flexibel eingegangen wird – die Kommunikation zwischen Team und Gästen funktioniert.

Der Speiseplan wird als flexibel und ansprechend empfunden, teilte Frau Bendixen mit, und dass frische und regionale Produkte schwerpunktmässig zum Einsatz kommen, freut alle sehr.

Die Besucher des Restaurants sind außerdem sehr angetan vom vivanti Ambientepaket und den Tischdekorationen. Letztere werden stets auf die jeweilige Jahreszeit oder spezielle Aktionen abgestimmt und sollen das Genusserlebnis im vivanti Restaurant abrunden.

Die Betreuung durch die regionalen Kollegen Karsten Delp (Gebietsleiter Region Nord) und Helmut Schöbel (Qualitätsmanagement) ist vorbildlich, berichtet Frau Bendixen abschließend; auch hier wird die Zusammenarbeit zwischen Kunde, Restaurantteam und vivanti als sehr stimmig empfunden.

Ich freue mich immer, wenn unsere Restaurants einen guten Start hinlegen und wenn die Zusammenarbeit so gut läuft. Vielen Dank allen für den tollen Start und mit besten Wünschen für weiterhin gute Zusammenarbeit!