Unsere Frühlingsaktionswochen drehen sich in diesem Jahr rund um lokale und regionale Genüsse.  Im Zeitraum vom 1. bis zum 12. April servieren unsere Kochprofis in allen teilnehmenden Restaurants einen Hauch Nostalgie.

Erinnern sie sich noch? Wenn die Großmutter -oder der Großvater- kochte, gab es oft Gerichte, an die wir uns noch Jahre später gerne erinnern und die oft zu unseren liebsten Kindheitsgerichten geworden sind. Bodenständig, saisonal und regional. Was heute wieder im Trend liegt, war für die Großelterngeneration selbstverständlicher Alltag. Aus den Vorräten, oft aus Eigenversorgung, die es gab, entstanden so über die Zeit hinweg Rezepte, die als Klassiker in den Schatz der Regionalküchen eingingen.

Wir haben uns auf die Suche gemacht nach regional wie auch überregional beliebten Klassikern, die wir von Nord nach Süd, von Ost nach West auf den Tisch bringen.

Wir laden herzlich ein und wünschen guten Appetit!