Im Bereich Restauranteinrichtung sind wir eine neue Partnerschaft eingegangen. Seit Juni steht uns das Planungsbüro Bliestle in Villingen-Schwenningen zur Seite. Wolfgang Bliestle und sein Team sind Spezialisten, wenn es um die Planung und Einrichtung von Wohn- und Küchenkonzepten geht, ein dritter Schwerpunkt liegt im Bereich Senioreneinrichtungen.

Mit Herrn Bliestle verbindet mich einiges: Die Liebe zur Gastronomie, ein hoher Anspruch an Qualität, Form und Design, und nicht zuletzt auch eine gute Einstellung zum Kostenmanagement sind uns sehr wichtig. Auf diesem Fundament, denke ich, können wir gut bauen und zukünftig Restauranteinrichtungen -von den Tischen über Stühle bis hin zu den Bodenbelägen und Gardinen in Zusammenarbeit mit Bliestle planung anbieten.

Den Einstand dieser neuen Partnerschaft lieferten wir sozusagen mit der Neueinrichtung eines vivanti Betriebsrestaurants im niedersächsischen Hameln. Hier haben wir für ein überschaubares Budget den Gastraum und die Empfangshalle eingerichtet. Der Gastraum wartet nun auf mit einer Bistroecke, Chill Lounge und Sitzplätzen im Stilmix „klassisch“ sowie einer Bar. Das Ergebnis ist, da es aus einer Hand kommt, nicht nur schön und stimmig, sondern auch preislich hervorragend gelungen. Ich bin gespannt auf die weiteren Projekte.

Herzlichst,
Ihr Werner Echsle