Geschäftsführung.

„Wir sind Sandra & Werner Echsle, Inhaber und Gründer der BONVITA Group.
Wir lieben was wir tun – unsere Grundeinstellung, die wir täglich in die Tat umsetzen.“

Geschäftsführung

„Wir sind Sandra & Werner Echsle, Inhaber und Gründer der BONVITA Group.
Wir lieben was wir tun – unsere Grundeinstellung, die wir täglich in die Tat umsetzen.“

„Gemeinsam mit meiner Frau Sandra teile ich seit Beginn 2016 die Geschäftsführung. Das bedeutet mir persönlich sehr viel, denn zusammen haben wir die BONVITA Group mit Ihren Marken vivanti, echsle beratung, echsle gastro und freshINN aufgebaut. Mit vereinten Kräften und unseren unterschiedlichen Stärken werden wir die Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben. Darauf freue ich mich sehr.“
Werner Echsle / Geschäftsführender Gesellschafter

Verantwortungsbereiche Werner Echsle:

• Finanzwesen / Verwaltung
• Operative Einheiten

Verantwortungsbereiche Sandra Echsle:

• Strategische Einheiten Marketing & Vertrieb

Unsere nun 20-jährige Unternehmensgeschichte begann 1999 mit einem Imbisswagen und einer Idee. Aus dieser Idee ist über die Jahre ein solides mittelständisches Unternehmen gewachsen, das sich auf dem hartumkämpften Markt der Contract Caterer auch in umsatzschwächeren Zeiten zu behaupten weiß.

Mit der Gründung der BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH im September 2018 haben meine Frau Sandra und ich einen weiteren Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte gelegt. Unter der neuen Dachmarke BONVITA Group präsentieren sich unsere vier Marken klar und prominent am Markt. Die strategische Neuausrichtung dient neben der optimaleren Markenführung auch der Verschlankung von Prozessen und bereitet die Grundlage für unsere weiteren Vorhaben in 2020 und darüber hinaus.

Mit unserem Beirat haben wir Menschen an unserer Seite, deren Meinung und Expertise wir sehr schätzen. Letztlich wollen wir vom inhabergeführten Unternehmen in ein mitarbeitergeführtes Unternehmen wachsen, mit einem starken Team hochqualifizierter Mitarbeiter und einem Umfeld, in dem sie erfolgreich sein können.

Die Inhaberfamilie Echsle (vlnr): Fillip Echsle, Sandra Echsle und Werner Echsle

Mit unserem Sohn Fillip Echsle, derzeit Auszubildender zum Fachmann für Systemgastronomie, ist bereits auch die nächste Generation in das Unternehmen eingestiegen.


Genießen Sie vivanti Rezepte

nach oben